Die beworbenen Apple TV+ 3 Monate nicht erhalten nach Neukauf eines qualifizierten Gerätes

Hallo, ich habe ein nagelneues Iphone 13 mini erworben. Nun wird ja von Apple beworben, dass man mit dem Kauf eines qualifizierten Gerätes 3 Monate Apple TV+ dazubekommt. IPhone 13 ist dazu qualifiziert.

Bei mir bekomme ich jedoch die 3 Monate nicht. Weil ich - laut Aussage der Hotline - schon mal ein Abo hatte und dies beendet wurde und dann gelte das beim Kauf eines neuen Gerätes nicht mehr. Wird aber in der Werbung so nicht erwähnt. Unnötig zu sagen, dass ich ent-Täuscht bin. Das hatte ich von Apple anders erwartet.

Meine Frage nun: Hatte jemand schon einmal des gleiche Problem und konnte es zufriedenstellend gelöst werden?

VG Christian

iPhone 13 Mini

Gepostet am 24. März 2022 06:53

Antworten
9 Antworten

25. März 2022 04:07 als Antwort auf christine33

Danke für die Bestätigung. Das heisst dann also auch bei Apple:

Ganz GROß irgendwas versprechen, dann im Kleingedruckten, nach drei mal klicken, das Ganze nicht nur einschränken, sondern gleich mal nullen.

Bei einem sehr teurem Gerät wird hier dann um 15 Euro am Kunden gespart. Begeistert mich und motiviert ungemein. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Apple Support. Aber bitte VOR DEM KAUF. Seeehr ärgerlich! Und nicht direkt kundenfreundlich.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die beworbenen Apple TV+ 3 Monate nicht erhalten nach Neukauf eines qualifizierten Gerätes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.