MacBook Air und die Verpackung riechen modrig

Hallo in die Community! Ich habe mir vor zwei Tagen ein neues MacBook Air M1 gekauft und beim Auspacken dann leider direkt einen wahnsinnig starken, modrigen Geruch wahrgenommen. Sowas hatte ich bisher bei keinem Apple Produkt.

Das Macbook habe ich offen stehengelassen und es riecht meiner Meinung nach inzwischen normal, die Verpackung stinkt aber weiterhin.

Ich habe keine Ahnung woher dieser Geruch kommt und bin jetzt verunsichert, wie ich weiter vorgehen soll. Apple Support kontaktieren? Die dann was konkret machen könnten? Ich befürchte, dass das MacBook ggfs. unsichtbar irgendwo einen Defekt haben könnte, brauche das Macbook aber dringend für meine Arbeit.

Würde mich über eure Einschätzungen sehr freuen und bedanke mich vorab.

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 25. März 2022 02:33

Antworten