Außer Klingelton bei Anrufen alles stumm

Ich bin vor 2 Tagen von Android umgestiegen und habe das Problem, dass ich meine gewünschte Klingeltonkonfiguration nicht einstellen kann. Mein Wunsch wäre alles stumm zu haben auch keine Vibration, außer bei Anrufen (und ggf. noch von einer App, aber das muss nicht unbedingt sein). Ich habe also den Stummmodus auf aus gestellt und mich mit den Fokuseinstellungen etwas gespielt, was Benachrichtigungen und Anrufe betrifft passt auch alles so weit, allerdings habe ich noch mindestens beim Erstellen eines Screenshots einen Ton, was mich tierisch nervt, da ich sehr häufig Screenshots mache. Gibt es eine Möglichkeit das iPhone bis auf Anrufe komplett zum Schweigen zu bringen?

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 25. März 2022 05:31

Antworten