iMessage von E-Mail erhalten

Ich habe eine iMessage von einer Email adresse erhalten. Kommt meine Antwort an oder muss ich diese als E-Mail auswählen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 25. März 2022 08:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. März 2022 10:22

Hi Christina,

wird deine gesendete Nachricht als zugestellt angezeigt? Falls ja, wurde sie es auch. Man kann bei iMessage neben seiner Mobilnummer auch seine eMail-Adresse als Sende-/Empfangsadresse nutzen, also nicht wundern :)

Hier ein kleiner Artikel, welcher das beschreibt: Informationen zu den mit deiner Apple-ID verwendeten E-Mail-Adressen - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. März 2022 10:22 als Antwort auf christina67

Hi Christina,

wird deine gesendete Nachricht als zugestellt angezeigt? Falls ja, wurde sie es auch. Man kann bei iMessage neben seiner Mobilnummer auch seine eMail-Adresse als Sende-/Empfangsadresse nutzen, also nicht wundern :)

Hier ein kleiner Artikel, welcher das beschreibt: Informationen zu den mit deiner Apple-ID verwendeten E-Mail-Adressen - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iMessage von E-Mail erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.