Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Spam über Spam und kein Ausweg

Hallo,


seit ein paar Tagen werde ich von Spam überflutet. Alles landet in meinem Maileingang und zusätzlich noch weitere Massen direkt im Spamordner.

Habe Apple Support angerufen, man empfahl, den Betreiber des Surfers (1&1) anzurufen.

Habe mit 1&1 gesprochen, die sagen, ich soll mi Apple sprechen;)


Ich habe die Absender in Mail blockiert - aber das bringt ja eigentlich gar nichts, die Mails erscheinen ja trotzdem, nur mit der sinnlosen kleinen roten Hand markiert.

Angeblich soll man eine Blacklist anlegen können, auf der die Absender stehen, die gar nichts mehr senden können.....

Hat hier jemand einen wirklich funktionierenden Tipp? Ich will die Mailadresse nicht killen, ist meine Business-mail.

Danke

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 25. März 2022 21:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. März 2022 21:14

Entweder kannst du dies hier anwenden: Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch Rufnummern, Kontakte und E-Mail-Adressen blockieren - Apple Support (DE)

oder aber auch direkt im Webmailer von 1&1 die Adressen in der Blacklist eintragen, dann sollten diese nicht mehr im Maileingang landen. Aber das die im Spam landen passiert immer wieder und aktuell verstärkt, bin auch da.

Keine klare Aussagen beim Support was Problem ist.

Ahja hier kannst du auch noch nachsehen: https://hilfe-center.1und1.de/e-mail-c82645/1und1-e-mail-adresse-c84749/spam-filter-im-1und1-control-center-einrichten-a798364.html

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. März 2022 21:14 als Antwort auf Bunzeline

Entweder kannst du dies hier anwenden: Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch Rufnummern, Kontakte und E-Mail-Adressen blockieren - Apple Support (DE)

oder aber auch direkt im Webmailer von 1&1 die Adressen in der Blacklist eintragen, dann sollten diese nicht mehr im Maileingang landen. Aber das die im Spam landen passiert immer wieder und aktuell verstärkt, bin auch da.

Keine klare Aussagen beim Support was Problem ist.

Ahja hier kannst du auch noch nachsehen: https://hilfe-center.1und1.de/e-mail-c82645/1und1-e-mail-adresse-c84749/spam-filter-im-1und1-control-center-einrichten-a798364.html

Spam über Spam und kein Ausweg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.