Kann ein Mitglied wo die Familienfreigabe noch aktiv ist aber das Paar schon getrennt ist auf den Kalender des Partners zugreifen?

Hallo

Kann der Partner nach der Trennung trotzdem auf meinen eigenen Kalender im I Phone zugreifen und sehen welche Termine ich habe( Familienfreigabe war aktiv und ich hab’s nicht gemerkt )

ich hatte einen Termin angeblich eingetragen im Kalender wo meine Ex Frau gesehen hat was ich an diesem Tag mache und verwendet es jetzt gegen mich im Rechtsstreit .

kann mir jemand helfen ?

danke

iPhone 6s, iOS 11

Gepostet am 26. März 2022 00:44

Antworten