iPhone 7 mit sperre komplett neu installieren
Wie kann ich ein gesperrtes iPhone 7 wiederherstellen bzw. zurücksetzen?
iPhone 7
Wie kann ich ein gesperrtes iPhone 7 wiederherstellen bzw. zurücksetzen?
iPhone 7
Wenn es das iphone …. eines Verstorbenen ist, dann geht es nur mit der Originalrechnung oder einer Urkunde des Nachlassgerichtes. Daneben gibt es keinen weiteren Weg. Viele Grüsse
hier eine info - da hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht alles aufzuschreiben:
Sobald der Gerichtsbeschluss eingegangen ist, wird Apple sein Möglichstes tun, um den Zugriff auf die von dir angeforderten persönlichen Daten oder Geräte zu gewähren. Beachte, dass mit einem Code gesperrte Geräte durch eine Code-Verschlüsselung geschützt sind. Wenn die nächsten Angehörigen den Gerätecode nicht kennen, kann Apple die Code-Sperre des Geräts nicht aufheben, ohne die Daten auf dem Gerät zu löschen.
Bevor Apple beim Zugriff auf das Gerät einer verstorbenen Person oder auf die in iCloud gespeicherten persönlichen Daten behilflich sein kann, bitten wir die nächsten Angehörigen der Person, einen Gerichtsbeschluss einzuholen, in dem sie als rechtmäßige Erben der persönlichen Daten ihres Angehörigen benannt werden.
Der Gerichtsbeschluss sollte folgende Daten enthalten:
Wenn du einen Gerichtsbeschluss mit diesen Informationen hast oder zusätzliche Hilfe benötigst, kontaktiere den Apple Support.
Wenn es das iphone …. eines Verstorbenen ist, dann geht es nur mit der Originalrechnung oder einer Urkunde des Nachlassgerichtes. Daneben gibt es keinen weiteren Weg. Viele Grüsse
hier eine info - da hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht alles aufzuschreiben:
Sobald der Gerichtsbeschluss eingegangen ist, wird Apple sein Möglichstes tun, um den Zugriff auf die von dir angeforderten persönlichen Daten oder Geräte zu gewähren. Beachte, dass mit einem Code gesperrte Geräte durch eine Code-Verschlüsselung geschützt sind. Wenn die nächsten Angehörigen den Gerätecode nicht kennen, kann Apple die Code-Sperre des Geräts nicht aufheben, ohne die Daten auf dem Gerät zu löschen.
Bevor Apple beim Zugriff auf das Gerät einer verstorbenen Person oder auf die in iCloud gespeicherten persönlichen Daten behilflich sein kann, bitten wir die nächsten Angehörigen der Person, einen Gerichtsbeschluss einzuholen, in dem sie als rechtmäßige Erben der persönlichen Daten ihres Angehörigen benannt werden.
Der Gerichtsbeschluss sollte folgende Daten enthalten:
Wenn du einen Gerichtsbeschluss mit diesen Informationen hast oder zusätzliche Hilfe benötigst, kontaktiere den Apple Support.
Leider nicht zu oft falsch eingegeben, sondern komplett weg. Ein Kollege meiner Frau ist plötzlich verstorben, jetzt soll sein iPhone und iPad von meiner Frau genutzt werden. Er hat es leider in der iCloud angemeldet und keiner in der Firma oder seiner Familie kennt das PW. Wenn ich es wiederherstelle komme ich dann irgendwann an den Punkt, sein PW einzugeben, da das iPhone mit der iCloud verbunden ist.
Ohne das Passwort gibt es dann leider keine Möglichkeit!
Setzt Euch mal direkt mit dem Apple Support in Verbindung. Es muss ja eine Regelung zum digitalen Nachlass geben! Neuerdings ist dieser zwar direkt in iOS integriert, aber vorher musste er ja auch irgendwie geregelt sein.
Wie meinst du gesperrt? Gesperrt, weil der Code zu oft falsch eingegeben wurde? Oder meinst du die Aktivierungssperre?
Ich schätze mal, darauf wird es hinauslaufen... Danke
Das funktioniert nur dann, wenn ihr die Originalrechnung habt. Ansonsten gilt bei Apple der Daten- und Geräteschutz über den Tod hinaus.
iPhone 7 mit sperre komplett neu installieren