Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wenn ich eine Gitarrenspur aufnehme, ist diese beim Abspielen zum Drummer asynchron

Seit einigen Tagen bekomme ich ein Problem nicht in den Griff. Ich nehme eine Gitarrenspur zu einem bereits erstellten Backing Track oder nur einer Drummerspur auf. Beim Aufnehmen ist das Playback völlig synchron. Beim Abspielen danach klingt die Gitarre völlig aus dem Takt. Ich finde keinen Weg, das in den Griff zu bekommen - möglicherweise hab ich in den Einstellungen etwas verändert, was nicht sein sollte, was könnte denn das sein?

Ich verwende ein Volt 276 Interface, das an sich schon klaglos funktioniert hat und gehe direkt mit der E-Gitarre hinein in Amp, Effekt und Cab Sims


iMac 24″, macOS 12.2

Gepostet am 29. März 2022 17:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. März 2022 16:09

Hi Tele,


helfen dir die Schritte in diesem Artikel vielleicht weiter? Wenn Logic Pro nicht funktioniert



Viele Grüße

Gary

Ähnliche Fragen

5 Antworten

Wenn ich eine Gitarrenspur aufnehme, ist diese beim Abspielen zum Drummer asynchron

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.