Ich kann meine eigenen Playlisten, mit Alexa, auf Apple Music nicht spielen. Der Skill sagt mir immer, dass er die Playlist nicht findet ( ja ich sage "meine")

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Alexa gekauft und diese mit dem Apple music skill verbunden. Ich kann alles abspielen, lieder, mein Mix, etc. nur leider keine Playlisten, die ich erstellt habe.

Auch wenn ich sage: "meine Playlist XY" findet der Skill die Playlist in meiner Mediathek nicht. Meine Mediathek ist zudem mit allen Geräten synchronisiert. Was kann man da machen, weil ich möchte natürlich gern meine Musik hören...

Gepostet am 29. März 2022 11:37

Antworten
1 Antwort

30. März 2022 23:56 als Antwort auf Feilix

Guten Morgen Feilix!

Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:

• Hatte es früher einmal funktioniert oder ist das schon immer so?
  • Geht es nur nicht mit selbst erstellen Playlists oder auch vorhandenen Apple Music Playlists?
  • Die iCloud-Musikmediathek ist auf allen Geräten an und alle Playlists sind auf allen Geräten zu sehen, richtig? Option "Mediathek synchronisieren" mit Apple Music aktivieren
  • Sind alle Geräte auf dem neuesten Softwarestand?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich kann meine eigenen Playlisten, mit Alexa, auf Apple Music nicht spielen. Der Skill sagt mir immer, dass er die Playlist nicht findet ( ja ich sage "meine")

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.