Ich finde auf meinem iPhone 11 die „App Store“ nicht mehr?
Ich finde auf meinem iPhone11 die „APP STORE“ nicht mehr?
iPhone 11
Ich finde auf meinem iPhone11 die „APP STORE“ nicht mehr?
iPhone 11
Das hat nichts mit dem Update zu tun! Ich vermute Du hast die Bildschirmzeit aktiviert.
Stelle unter Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Beschränkungen -> Käufe im iTunes & App Store -> Apps installieren auf "erlauben". Dann sollte es gehen.
Das hat nichts mit dem Update zu tun! Ich vermute Du hast die Bildschirmzeit aktiviert.
Stelle unter Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Beschränkungen -> Käufe im iTunes & App Store -> Apps installieren auf "erlauben". Dann sollte es gehen.
Und wo sollte diese App „Mediathek“ sein? Oder verstehe ich das Richtig, dass „meine“ Mediathek die Summe aller APP‘s auf meinem iPhone sein? Und genau da finde ich den „APP STORE“ seit einem letzten Update nicht mehr!
Auf dem rechten Display - also dem letzten wenn du bis dahin schiebst - da ist die Sammlung aller apps. Und zwar sortiert. Unter Dienstprogramme sollte die sein. Mit einem update hat das nichts zu tun. Du nutzt ja sicher ios 15.4 - die Mediathek gibt es schon länger.
geh doch mal in die App Mediathek - da sollte die App unter Dienstprogramme zu finden sein - wieder auf eine Ansicht zurückziehen. Viele Grüsse
Wenn du in der Mitte deines Bildschirms auf dem Homescreen nach unten wischt, dann kannst du nach AppStore suchen. Falls du ihn nicht findest, folge den Schritten der Nachricht, auf die ich antworte!
Ich finde auf meinem iPhone 11 die „App Store“ nicht mehr?