Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie mache ich einen Hotspot von iPhone zu iPad

Wie mache ich einen Hotspot von I Phone zu I Pad ?


iPad Air, iOS 12

Gepostet am 30. März 2022 18:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. März 2022 18:24

Das ist relativ leicht wenn du auf deinem iPad in die Einstellungen gehst und dann auf den Punkt WLAN müsste dir unter persönliche hotspots dein iPhone angezeigt werden (wenn du eins hast) dann kannst du darauf klicken und der Hotspot auf deinem iPhone sollte angehen. Solltest du kein iPhone haben oder deines wird dir nicht angezeigt oder verbindet sich nicht kannst du auf deinem Handy in die Einstellungen gehen und von da aus auf den Punkt persönlicher hotspot dann den Schalter zugriff für andere erlauben auf an schalten und dann musst du dich nur noch wie mit einem normalem wlan verbinden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. März 2022 18:24 als Antwort auf Hahnjosef8597

Das ist relativ leicht wenn du auf deinem iPad in die Einstellungen gehst und dann auf den Punkt WLAN müsste dir unter persönliche hotspots dein iPhone angezeigt werden (wenn du eins hast) dann kannst du darauf klicken und der Hotspot auf deinem iPhone sollte angehen. Solltest du kein iPhone haben oder deines wird dir nicht angezeigt oder verbindet sich nicht kannst du auf deinem Handy in die Einstellungen gehen und von da aus auf den Punkt persönlicher hotspot dann den Schalter zugriff für andere erlauben auf an schalten und dann musst du dich nur noch wie mit einem normalem wlan verbinden.

Wie mache ich einen Hotspot von iPhone zu iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.