Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Mail unten links: emails bewegen 1 von 445

Hilfe - alle Aktivitäten in Mail auf dem Macbook Pro (bewegen, löschen, markieren) werden nicht synchronisiert, gesendete Mails tauchen auf iPhone und iMacBook Air nicht im entsprechenden Ordner auf. Zudem steht links unten, da wo sonst "Emails laden" zu lesen ist, permanent "Emails bewegen 1von 445". Da hängt also irgendwas.

Ich habe gelesen, dass einige dieses Problem haben, aber noch keine Lösung gefunden.

Bitte um Hilfe!


Danke


MacBook Air 13″, macOS 11.6

Gepostet am 31. März 2022 15:10

Antworten

Ähnliche Fragen

6 Antworten

31. März 2022 15:57 als Antwort auf christine33

Danke - habe ich alles schon probiert. emails aufteilen kann ich nicht, 1 von 445 ist vorgegeben - das hat sich anscheinend angestaut. ich wusste nie, was das bedeutet. Jetzt denke ich, das sind wahrscheilich die Mails, die ich in den letzten Wochen bewegt habe, die aber in den Postfächern nicht angekommen sind. Die sind sozusagen im schwebezustand - und deswegen synchronisiert sich das auch nicht mit dem server, dem macbook air und meinem iphone. :(((

01. Apr. 2022 11:16 als Antwort auf imacneu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Auch im gesicherten Modus hat sich das Problem (E-Mails bewegen 1 von 448 unten links) nicht verändert.

Also: die Emails kommen rein und gehen auch raus (meist mit ein bisschen Verzögerung), und ich kann die Emails auch in verschiedene Postfächer verschieben, allerdings synchronisiert sich das nicht mit dem Account bei meinem Provider und nicht mit meinem iphone. Die gesendeten Emails gehen zwar raus und kommen auch an, werden aber weder auf dem iphone oder bei meinem Provider (Eyxchange MS) angezeigt - also scheinbar nur lokal im Mailprogramm gespeichert werden.

What to do????? Bin dankbar für jede Unterstützung :)

01. Apr. 2022 17:22 als Antwort auf Tomse

Danke für die Infos - das exchange Konto habe ich schon geprüft - da fehlts an nichts (laut meinem Provider). Das Exchange Konto funktioniert auch auf meinem "alten" MacBook Pro und am iphone wunderbar. Nur das Mailprogramm auf dem neuen MacBookAir hat die Probleme. Ob es dort mal ohne die Anzeige unten funktioniert hat, weiß ich nicht. Da habe ich nicht drauf geachtet, ich denke mal nicht.

Apple Mail unten links: emails bewegen 1 von 445

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.