LG32 Monitor Frage nach input cables

Hallo,

ich habe an meinem mini M1 seit einigen Tagen einen LG32UN880 Monitor - verbunden über das beiliegende USB-C Kabel.

Bei einem Neuboot oder Wakeup aus Ruhezustand bekomme ich die Frage laut Anlage - ob ich die supplied Input cables nutze.

Das Window geht nach ca. 30 Sekunden weg -

kennt jemand das 'Little' Problem?

VG

Mac mini, macOS 12.3

Gepostet am 31. März 2022 06:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2022 18:52

Was ich so auf die Schnelle mit der Internetsuche herausgefunden habe.

Du hast an deinem Monitor unter dem LG-Logo Richtungstasten und eine OK-Taste. Betätige diese OK-Taste, wenn das "Do not display this message again" rot unterlegt ist. Dann sollte die Meldung erst wieder auftauchen, wenn du die Auflösung änderst.