Karten - geparktes Auto / Mitteilungen

Hallo,

seit iOS 15/15.x, genau kann ich das nicht mehr sagen, sehe ich zwar unter Karten, das geparkte Auto,

ich hatte aber zuvor immer in der Mitteilungszentrale auch noch eine Nachricht wenn das Auto geparkt wurde.

Diese Nachricht kommt jetzt nicht mehr.

Die Einstellungen unter Mitteilungen, Datenschutz/Ortungsdienste sollten alle passen.

Kennt jemand das Problem ?

Gepostet am 02. Apr. 2022 05:28

Antworten
1 Antwort

03. Apr. 2022 23:29 als Antwort auf toomm1

Hallo Toomm1!

Wenn du keine Nachrichten mehr von der App "Karten" erhältst ,würde ich dir vorschlagen, dass du in den "Einstellungen" → "Mitteilungen" → unter "Karten" → die Funktion "Mitteilungen erlauben" deaktivierst und nach ein paar Minuten wieder aktivierst.

Überprüfe bitte außerdem, ob sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand (iOS 15.5.4.1) befindet. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Teste das Verhalten anschließend erneut.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Karten - geparktes Auto / Mitteilungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.