Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iPhone 13 lädt nur bis 80%

Guten Tag.

Ich hab seit längeren eine Problem mit meinem Handy, da es sich nur bis 80% lädt mit dem 20W Adapter von Apple. Und mit dem 10W Adapter von Apple lädt es bis 100% auf, hab auch optimiertes laden an und aus gemacht und da hat sich auch nichts derartiges geändert lädt immer noch bis 80%. Und ab und zu lädt das Handy mit dem 20W Adapter Garnichts muss es mehrmals rein und raus stecken.


iPhone 13, iOS 15

Gepostet am 02. Apr. 2022 19:50

Antworten
1 Antwort

04. Apr. 2022 09:47 als Antwort auf Mitch_

Hallo Mitch_!


Hast du es mal mit einem anderen Ladekabel am Adapter getestet?


Hast du den 20W Adapter zum aufladen von anderen Geräten genutzt? Funktioniert es einwandfrei?


Ich würde vorschlagen, du aktualisierst die Software von deinem iPhone und startest das iPhone mal neu, wie hier erklärt:


iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

iPhone neu starten


Beachte auch folgendes:



aus: iPhone oder iPod touch lässt sich nicht laden


Liebe Grüße!

Mein iPhone 13 lädt nur bis 80%

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.