Apple-ID gesperrt, kann nicht auf die alte Telefonnummer zugreifen
Kann meine alte Apple ID nich entsperren, weil ich die alte Telefonnummer nicht mehr habe. Wie kann ich meine Apple Watch mit meinem neuen Handy verbinden.? MfG
Kann meine alte Apple ID nich entsperren, weil ich die alte Telefonnummer nicht mehr habe. Wie kann ich meine Apple Watch mit meinem neuen Handy verbinden.? MfG
Hallo Dom1nk13!
Es gibt dazu hier einen Artikel:
Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID
Hier der relevante Teil aus dem Artikel:
Ich kann mich nicht anmelden. Wie gehe ich vor, um wieder Zugriff auf meinen Account zu erhalten?
Wenn du dich nicht anmelden kannst, keinen Zugriff auf ein vertrauenswürdiges Gerät hast, dein Passwort nicht zurücksetzen kannst oder keine Bestätigungscodes erhalten hast, kannst du eine Accountwiederherstellung anfordern, um wieder Zugriff auf deinen Account zu erhalten. Die Accountwiederherstellung ist ein automatischer Vorgang, der dir so schnell wie möglich wieder Zugriff auf deinen Account gewähren soll und gleichzeitig nicht autorisierte Benutzer ausschließt, die möglicherweise deine Identität vortäuschen. Dieser Vorgang könnte einen Zeitraum von einigen Tagen – oder länger – in Anspruch nehmen. Dies hängt davon ab, welche Accountinformationen du zur Bestätigung deiner Identität zur Verfügung stellen kannst.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Liebe Grüße!
Apple-ID gesperrt, kann nicht auf die alte Telefonnummer zugreifen