ich habe ein Problem mit der Erinnerungs-App, es wird nur der Text mit dem Mac synchronisiert, aber nicht das Datum

ich habe ein Problem mit der Erinnerungs-App, es wird nur der Text mit dem Mac synchronisiert, aber nicht das Datum, d.h. ich gebe am iPhone einen Text ein und schiebe die Erinnerung auf ein bestimmtes Datum. Auf dem iMac ist dann der Text synchronisiert, aber nicht das Datum.

Ich habe Erinnerungen bereits in der Cloud aus und wieder angestellt, hat nicht geholfen.

Wie kann ich das Problem lösen?

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 03. Apr. 2022 03:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2022 01:51

Hallo siegbert114,

schade, dass dir das nicht geholfen hat.

Schau dir vielleicht einmal diesen Support Artikel und die darin aufgeführten Schritte an:

Deine iCloud-Kontakte, -Kalender oder -Erinnerungen werden nicht synchronisiert

Lass uns gern wissen was passiert,

Liebe Grüße

5 Antworten

04. Apr. 2022 09:35 als Antwort auf siegbert114

Hallo siegbert114!

Danke für deinen Beitrag. Das ist schon seltsam. Starte bitte ein mal die betroffenen Geräte neu. Überprüfe ebenfalls, dass alle involvierten Geräte auf dem jeweils neusten Softwarestand sind. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support & Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support

Viel Erfolg und einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße!

05. Apr. 2022 01:45 als Antwort auf Equinox

Hallo Equinox,

zunächst vielen Dank für die Antwort, es freut mich sehr das Sie sich gemeldet haben.

Ich habe auf dem iPhone, iPad und iMac jeweils die neuesten Updates installiert, habe das iPhone aus und wieder eingeschaltet, dto, den iMac.

Dann gestern Abend in einer Erinnerung den Text geändert und das Datum auf Heute gelegt.

Jetzt mache ich den iMac an und der Text der Erinnerung ist übertragen, aber das Datum steht noch auf Gestern.

Insofern haben Ihre Empfehlungen nicht geholfen. Was nun? Herzliche Grüße Siegbert114

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ich habe ein Problem mit der Erinnerungs-App, es wird nur der Text mit dem Mac synchronisiert, aber nicht das Datum

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.