Verlauf Löschen Dateien
Hi,
ich wollte fragen ob sich der Verlauf am Handy in der App Dateien löschen lässt.
Danke
Hi,
ich wollte fragen ob sich der Verlauf am Handy in der App Dateien löschen lässt.
Danke
Hallo Konstantin,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das Löschen einzelner oder aller Einträge aus dem Verlauf, ohne die Dateien selbst zu löschen, scheint mir nicht möglich. Das hat auch einen guten Grund: Der Verlauf spiegelt wie auf einer Zeitleiste deine Aktivitäten in Dateien. Das Löschen einzelner oder aller Einträge im Verlauf wäre quasi Geschichtsfälschung. Neben der Suchen-Options unterstützt dich auch der Verlauf bei der Suche nach Dateien, ohne lange in komplexen Ordnerstrukturen nach ihnen suchen zu müssen. Falls dich die Anzeige des Verlaufs stört, dann gehe doch einfach unten rechts auf das Ordnersymbol „Durchsuchen“.
Viele Grüße und Dir Alles Gute!
Hallo Konstantin,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das Löschen einzelner oder aller Einträge aus dem Verlauf, ohne die Dateien selbst zu löschen, scheint mir nicht möglich. Das hat auch einen guten Grund: Der Verlauf spiegelt wie auf einer Zeitleiste deine Aktivitäten in Dateien. Das Löschen einzelner oder aller Einträge im Verlauf wäre quasi Geschichtsfälschung. Neben der Suchen-Options unterstützt dich auch der Verlauf bei der Suche nach Dateien, ohne lange in komplexen Ordnerstrukturen nach ihnen suchen zu müssen. Falls dich die Anzeige des Verlaufs stört, dann gehe doch einfach unten rechts auf das Ordnersymbol „Durchsuchen“.
Hallo Konstantin,
möchtest lediglich die Anzeige von Dateien im Verlauf löschen, oder die Dateien selbst, so dass sie nicht mehr in der App Dateien bzw. Ihrem Speicherort vorhanden sind?
Das Löschen der Datei funktioniert wie von Christina beschrieben oder alternativ durch Wischen der Datei nach links und Klicken auf Löschen.
Das geht hier:
Listenansicht - Miniatur antippen, über das Kommunikationsfeld löschen
Hallo,
ich würde nur gerne die Anzeige löschen.
Danke für die Antwort!
Verlauf Löschen Dateien