Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Google Kalender auf iCloud importieren

Am Iphone ist mein Google Kalender ersichtlich. Auf Icloud ist der Google Kalender jedoch nicht ersichtlich.

Wie kann ich diesen auf Icloud importieren?

Gepostet am 04. Apr. 2022 19:47

Antworten
3 Antworten

06. Apr. 2022 09:25 als Antwort auf Christian1961

Hallo Christian1961,



hast du den Kalender denn für die iCloud eingerichtet? Schau dir dazu auch folgende Informationen an:

Kalender auf dem aktuellen Stand halten und über iCloud teilen

iCloud für „Kalender“ auf all deinen Geräten einrichten


Beachte auch folgendes:

"Hinweis: Wenn „Kalender“ auf iCloud.com nicht angezeigt wird, ist dein Account auf die reinen Web-Funktionen von iCloud beschränkt. Siehe Mehr iCloud-Funktionen erhalten."

„Kalender“ auf iCloud.com verwenden



Ich hoffe das hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße

06. Apr. 2022 11:49 als Antwort auf Christian1961

Hallo Christian1961!


Auf iCloud, kannst du nur deinen iCloud Kalender sehen, aber nicht Kalender von anderen Anbietern.


Du kannst Apple dazu gern dein Feedback mit Verbesserungsvorschlägen hier hinterlassen: Product Feedback

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.



Viel Erfolg und liebe Grüße!

Google Kalender auf iCloud importieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.