Cookies aktivieren in iOS 15.3.1
Wie kann ich die Cookies aktivieren auf dem iphone mit softwareversion 15.3.1?
iPhone 11 Pro
Wie kann ich die Cookies aktivieren auf dem iphone mit softwareversion 15.3.1?
iPhone 11 Pro
unter Einstellungen -> Safari den Punkt "alle Cookies deaktivieren" ausschalten. :-)
unter Einstellungen -> Safari den Punkt "alle Cookies deaktivieren" ausschalten. :-)
hast du vielleicht noch irgendwelche Erweiterungen in Safari installiert die Werbe-/Cookieblocker verwenden ? z.B. AdGuard.
Falls ja deaktiviere diese ggf. mal temporär unter Einstellungen -> Safari -> Erweiterungen
ggf. musst du auch dein iPhone einmal Neustarten, damit die Cookie Einstellung systemweit wieder greift. Da die "meinMagenta" app keine native App ist sondern hybrid arbeitet kann es sein, dass sie von den neuen Rechten noch nichts mitbekommen hat
Vielen Dank für die Antwort! Aber auch wenn ich die Taste "Cookies blockieren" ausgeschaltet habe, bekomme ich von Apps (z.B. Mein Magenta (von Telekom)) beim Versuch des Einloggens, die Anzeige "Anmeldung nicht möglich. ... Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser. ... Das kann ich nicht nachvollziehen bzw. verstehen.
Nochmals vielen Dank. Erweiterung unter Safari habe ich nicht, aber einen zusätzlichen WLAN-Schutz (Avast Security). Diesen habe ich ebenfalls deaktiviert. Dann ausgeschaltet und neu gestartet. Aber beim erneuten Versuch des Einloggens kam der gleiche Fehlermeldung wieder. Die alte Telekom-App hat funktioniert, aber die neue ist nicht nutzbar bzw. auf dem Iphone nicht einsetzbar.
Nochmals vielen Dank für die gewährte Hilfe.
Cookies aktivieren in iOS 15.3.1