Cookies aktivieren in iOS 15.3.1

Wie kann ich die Cookies aktivieren auf dem iphone mit softwareversion 15.3.1?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 05. Apr. 2022 05:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2022 06:33

unter Einstellungen -> Safari den Punkt "alle Cookies deaktivieren" ausschalten. :-)

4 Antworten

05. Apr. 2022 06:58 als Antwort auf volkmar96

hast du vielleicht noch irgendwelche Erweiterungen in Safari installiert die Werbe-/Cookieblocker verwenden ? z.B. AdGuard.

Falls ja deaktiviere diese ggf. mal temporär unter Einstellungen -> Safari -> Erweiterungen

ggf. musst du auch dein iPhone einmal Neustarten, damit die Cookie Einstellung systemweit wieder greift. Da die "meinMagenta" app keine native App ist sondern hybrid arbeitet kann es sein, dass sie von den neuen Rechten noch nichts mitbekommen hat

05. Apr. 2022 07:36 als Antwort auf WizoneDE

Nochmals vielen Dank. Erweiterung unter Safari habe ich nicht, aber einen zusätzlichen WLAN-Schutz (Avast Security). Diesen habe ich ebenfalls deaktiviert. Dann ausgeschaltet und neu gestartet. Aber beim erneuten Versuch des Einloggens kam der gleiche Fehlermeldung wieder. Die alte Telekom-App hat funktioniert, aber die neue ist nicht nutzbar bzw. auf dem Iphone nicht einsetzbar.

Nochmals vielen Dank für die gewährte Hilfe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Cookies aktivieren in iOS 15.3.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.