Probleme mit Home App

Hallo, ich habe seit dem letzten Update 15.4.1 Probleme mit meiner Mitteilung der Home App.

Sie ist so eingestellt Status und Mitteilung -Personen- Wenn ich nicht zu Hause bin bekomme ich keine Nachricht mache ich das Häkchen bei wenn ich zu Hause bin funktioniert es .

Und da sich der Eve Door an der Terrassen Tür befindet bekomme ich ständig eine Mitteilung.

iPhone 12 mini, iOS 15

Gepostet am 05. Apr. 2022 11:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Apr. 2022 00:22

Guten Morgen Heiboto!

du bist den Schritten im folgenden Apple-Support-Artikel so gefolgt oder? Mitteilungen für HomeKit-Geräte erhalten

Richte eine Steuerzentrale ein, um Mitteilungen von deinen HomeKit-Geräten zu erhalten, wenn du nicht zu Hause bist.

Mitteilungen in der Home-App müssen auf jedem Gerät, auf dem sie angezeigt werden sollen, einzeln eingerichtet werden.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen, dass du deine HomeKit Geräte noch einmal neu einrichtest.

Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!