Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Was passiert mit den Abos nachdem man sich von seiner alten E-Mail angemeldet hat.

Meine E-Mail hat nicht mehr funktioniert da der „Server“ nicht funktionierte und man keine Mail verschicke konnte und man auf der email auch keine Mail mehr empfangen konnte. Nun habe ich mir eine neue Email gemacht und habe auf meiner alten noch Abos zu kündigen gehabt die ich leider hab vergessen. Wenn ich mich einloggen möchte geht das nicht weil meine aktuelle Telefonnummer nicht eingespeichert war. Trotz habe ich es versucht als mich anzumelden und ich brächte eine „Zwei-Faktor-Authentifizierung“.

Kurz und knapp: Was passiert mit den Abos auf der alten Apple ID wenn man sich abgemeldet hat und man sich nicht mehr anmelden kann?

Gepostet am 06. Apr. 2022 04:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Apr. 2022 07:09

Hallo,

wenn es nur die AppleID war, wo Du die mail-Adresse geändert hast - ist alles beim alten. Wenn Du die ganze AppleID komplett erneuert hast - also eine ganz andere aufgesetzt, bist Du ein neuer Nutzer. Die ganzen Daten sind bei der alten AppleID. Und die alte ID - wenn die gelöscht wurde, ist nicht mehr nutzbar.

Dann mal den Support 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei) um Hilfe bitten. Viel Erfolg.