Mein iPhone lässt sich nicht anpingen von meiner Apple Watch

Mein iPhone lässt sich mit der Apple Watch nicht anpingen, da auf meiner Apple Watch das eichen oberhalb vom Anping-Zeichen verschwunden.

[Vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 06. Apr. 2022 02:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Apr. 2022 03:04

Möglicherweise ist deine Apple Watch nicht nah genug an deinem iPhone das kannst du kontrollieren in dem du auf deiner Watch im Kontrollzentrum… also wenn du nach oben wischt kontrollierst ob dort das iPhone Symbol rot oder grün ist. Wenn etwas im Kontrollzentrum der Watch verschwunden ist musst du auch ins Kontrollzentrum also einmal hochwischen und dann ganz nach unten da kannst du auf bearbeiten klicken und punkte hinzufügen oder entfernen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Apr. 2022 03:04 als Antwort auf Sakomoto

Möglicherweise ist deine Apple Watch nicht nah genug an deinem iPhone das kannst du kontrollieren in dem du auf deiner Watch im Kontrollzentrum… also wenn du nach oben wischt kontrollierst ob dort das iPhone Symbol rot oder grün ist. Wenn etwas im Kontrollzentrum der Watch verschwunden ist musst du auch ins Kontrollzentrum also einmal hochwischen und dann ganz nach unten da kannst du auf bearbeiten klicken und punkte hinzufügen oder entfernen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein iPhone lässt sich nicht anpingen von meiner Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.