Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Pro Max stellt die Helligkeit automatisch auf 50%

Hoi Leute, 

ich hab bei meinem iPhone 12 Pro Max ein kleines aber extrem nervendes Problem.

An dem iPhone ist alles original und nix repariert oder sonst was, auch sind keine Schäden.

Zum Problem: 

egal welche Helligkeit in der Umgebung ist das iPhone stellt sobald es gesperrt ist die Helligkeit automatisch auf 50% und bleibt dort, ich muss jedesmal aufs Neue die Helligkeit selbst verändern, obwohl die automatische Einstellung deaktiviert ist. iPhone läuft auf ios15.4 ..

habt ihr vllt einen Tipp?

meine Freundin hat das selbe iPhone (andere Farbe) und da ist der Fehler nicht…

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 06. Apr. 2022 14:14

Antworten