Mail App für Apple CarPlay
Ohne Mail App, bzw. der Einbindung von GMail oder anderen Mail Anbietern, scheint CarPlay leider nicht wirklich sinnvoll für mich...
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro Max
Ohne Mail App, bzw. der Einbindung von GMail oder anderen Mail Anbietern, scheint CarPlay leider nicht wirklich sinnvoll für mich...
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro Max
Hallo UntM!
Danke für deinen Beitrag zu CarPlay. Gerne kannst du ein Feedback dazu an die Entwickler schreiben. Selbst wenn die Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls übersetzt und gelesen. Product Feedback - Apple
Alles Gute dir und ein schönes Wochenende.
Das ist richtig, wo ist aber der Unterschied zu zB WhatsApp, diese Nachrichten kann ich mir vorlesen lassen.
Im Audi MMI kann ich ja auch auf den Kalender zugreifen, da befinde ich mich auch im Auto.
Meiner Meinung nach ist der Sinn von CarPlay jener, das Autofahren sicherer zu machen, dass ich mir Mails Termine etc. von Siri vorlesen lassen kann, im Moment greife ich natürlich wieder zum Handy und lese dort die Mails...
Ich glaub man sollte auch mit CarPlay nicht vergessen das man sich in einem Auto befindet und aufs fahren konzentrieren
Mail App für Apple CarPlay