Anrufliste für die letzten 10 tage sehen
Ich möchte die Anrufliste für die letzten 10 tage sehen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro Max
Ich möchte die Anrufliste für die letzten 10 tage sehen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro Max
Das kannst du tun, indem du die Anrufhistorie in der Telefon App (die grüne mit dem weißen Telefon drauf) öffnest.
Das kannst du tun, indem du die Anrufhistorie in der Telefon App (die grüne mit dem weißen Telefon drauf) öffnest.
Früher wurde die Anrufliste in iCloud "gesichert" und zwar viel weiter zurück in die Vergangenheit, als auf dem iPhone angezeigt wurde. Hat man aktuelle Einträge aus der Anrufliste gelöscht, wurden diese mit älteren Einträgen aus der iCloud wieder aufgefüllt.
Für das Hochladen der Anrufliste hat Apple mächtig Gegenwind von Datenschützern bekommen. Ob das Hochladen der Anrufliste in iCloud daraufhin gestoppt wurde weiß ich nicht. Könnte sein, dass der beschriebene Kniff immer noch funktioniert. Wenn Du auf einige Einträge in Deiner Anrufliste verzichten kannst, probiere es doch einfach mal aus.
Alternativ könntest Du an Deinen Mobilfunkanbieter herantreten, ob für Deine Rufnummer ein Einzelverbindungsnachweis erstellt werden kann. Eventuell musst du dafür aber einen kleineren Betrag "berappen".
Ja das ist mir schon klar, aber da stehen nicht alle anrufe von letzten Donnerstag(31.03) nur ein teil davon und ich brauche alle anrufe von den Tag.
Anrufliste für die letzten 10 tage sehen