wieso liefert mir Siri nur noch Bilder aus dem Internet, wenn ich sie nach Bildern aus einem bestimmten Land frage und nicht aus meinem Fotoalbum

Wieso liefert mir Siri nur noch Bilder aus dem Internet, wenn ich sie nach Bildern aus einem bestimmten Land frage und nicht aus meinem Fotoalbum? Bis vor ca. 1 Jahr bekam ich z. B. auf den Befehl: „Hey Siri, zeig mir Bilder aus der Türkei!“

sämtliche Bilder aus meinem Fotoalbum (gespeichert auf meinem iPhone) angezeigt, die ich in der Türkei gemacht hatte. Das funktioniert aber seit ca. 1 Jahr nicht mehr. Dies gilt auch für „Zeige mir Fotos mit Autos, etc.“ Siri zeigt mir dann immer nur willkürliche Bilder aus dem Internet. Ich hoffe, irgendwer kann mir da weiterhelfen….Vg, BelAmi3069

iPhone X

Gepostet am 07. Apr. 2022 07:01

Antworten
1 Antwort

09. Apr. 2022 00:32 als Antwort auf BelAmi3069

Hallo BelAmi3069!

Vergewissere dich, dass du die aktuellste Softwareversion hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Du kannst dein iPhone auch mal neu starten: iPhone neu starten

Hast du in den "Einstellungen" > "Bildschirmzeit" > "Beschränkungen" > "Inhaltsbeschränkungen" dann unter Siri die Option "Websuche" (Inhalte) auf "Erlauben" eingestellt? Was passiert bei der Suche nach Bildern, wenn du es auf "Nicht erlauben" umstellst?

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wieso liefert mir Siri nur noch Bilder aus dem Internet, wenn ich sie nach Bildern aus einem bestimmten Land frage und nicht aus meinem Fotoalbum

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.