Wie kann ich den Namen einer Person in Fotos ändern?

Wie kann ich den Namen einer Person in Fotos ändern (MacOS). Jedes Mal, wenn ich ihn eigentlich in Fotos geändert habe, erscheint der Hinweis, dass der Name geändert ist. Sobald ich die Person erneut aufrufe, ist der alte Name wieder da :( ? Was mache ich falsch?

MacBook Pro 13″, macOS 10.12

Gepostet am 07. Apr. 2022 07:26

Antworten
2 Antworten

07. Apr. 2022 07:56 als Antwort auf akrz

Wo genau änderst du den Namen einer Person? Öffnest du das Personenalbum und änderst den Namen, den du bisher verwendest, hast für alle Bilder dieser Person in einen neuen Namen, oder möchtest du für eine Person in einem bestimmten Bild den Namen korrigieren, weil das Gesicht einer falschen Person zugeordnet worden ist?

Stimmt die Systemversion, die unter der Frage angegeben worden ist, noch? macOS 10.12 Sierra? Seit dieser Version hat sich Fotos schon gewaltig geändert, speziell die Gesichtserkennung.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich den Namen einer Person in Fotos ändern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.