Ich suche eine Seite allerdings werde ich aufgehalten und Safari sagt dass die Seite nicht sicher ist. Wie kann ich das beheben bzw umgehen?

Ich suche eine Seite allerdings werde ich aufgehalten und Safari sagt dass die Seite nicht sicher ist. Wie kann ich das beheben bzw umgehen? Es ist immer wieder sehr nervig wenn das passiert obwohl ich weiß dass nichts auf der Seite schlimmes passieren wird.

Gepostet am 07. Apr. 2022 13:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Apr. 2022 21:05

Tim0211 schrieb:

Ich suche eine Seite allerdings werde ich aufgehalten und Safari sagt dass die Seite nicht sicher ist. Wie kann ich das beheben bzw umgehen? Es ist immer wieder sehr nervig wenn das passiert obwohl ich weiß dass nichts auf der Seite schlimmes passieren wird.

Grundsätzlich ist dieses Verhalten gewünscht. Für Alternativen nutze die Inhalte der folgenden Links.

Digitale Zertifikate und verschlüsselte Websites in Safari auf dem Mac - Apple Support (DE)

Vermeiden von Betrugsversuchen durch Verwenden verschlüsselter Webseiten in Safari auf dem Mac - Apple Support (DE)

Zweite Methode, diese würde ich empfehlen, nutze einen anderen Browser z.B. Chrom.

Dann sind keine Systemeinstellungen nötig.

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Apr. 2022 21:05 als Antwort auf Tim0211

Tim0211 schrieb:

Grundsätzlich ist dieses Verhalten gewünscht. Für Alternativen nutze die Inhalte der folgenden Links.

Digitale Zertifikate und verschlüsselte Websites in Safari auf dem Mac - Apple Support (DE)

Vermeiden von Betrugsversuchen durch Verwenden verschlüsselter Webseiten in Safari auf dem Mac - Apple Support (DE)

Zweite Methode, diese würde ich empfehlen, nutze einen anderen Browser z.B. Chrom.

Dann sind keine Systemeinstellungen nötig.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich suche eine Seite allerdings werde ich aufgehalten und Safari sagt dass die Seite nicht sicher ist. Wie kann ich das beheben bzw umgehen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.