Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch pausiert Training ständig

Guten Morgen liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

wenn ich mit meiner Apple Watch Series 7 spazieren gehe , dann startet nach 15 Minuten ungefähr automatisch das Training, das pausiert sich aber oft ( 8 von 10 mal ) von alleine , wenn ich dann auf weiter gehe und mich natürlich auch dann richtig bewege , dann geht sie IMMER wieder nach 30 Sekunden auf Pause.

Kann man das automatische Pausieren ausstellen ?

Apple Watch Series 7, watchOS 8

Gepostet am 08. Apr. 2022 10:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2022 10:48

Eigentlich solltest du das in der Watch app auf deinem iPhone unter den Einstellungen der Trainings app unter automatisch anhalten machen können dies ist aber wenn du das nicht aktiv an gemacht hast Serien mäßig auf aus. Wie verhält sich das denn wenn du das training selber per hand über die trainings app auf deiner Apple Watch startest? Vielleicht sitzt die watch auch einfach nur etwas locker am arm? Dann vielleicht etwas fester machen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Apr. 2022 10:48 als Antwort auf luna_moineau

Eigentlich solltest du das in der Watch app auf deinem iPhone unter den Einstellungen der Trainings app unter automatisch anhalten machen können dies ist aber wenn du das nicht aktiv an gemacht hast Serien mäßig auf aus. Wie verhält sich das denn wenn du das training selber per hand über die trainings app auf deiner Apple Watch startest? Vielleicht sitzt die watch auch einfach nur etwas locker am arm? Dann vielleicht etwas fester machen.

Apple Watch pausiert Training ständig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.