Moin, mein MackBook ging auf einmal aus, kurz vorher waren auf schwarzem Bildschirm ein paar vertikale graue Streifen zu sehen , kein Start mehr möglich!
Was soll ich machen mit dem MacBook Pro ?
MacBook Pro 13″, macOS 10.15
Was soll ich machen mit dem MacBook Pro ?
MacBook Pro 13″, macOS 10.15
Hey WinkeKatze,
du könntest mit der Möglichkeit, ein externes Display, einen externen Monitor anzuschließen, zwischen einem Defekt der MacBook-GPU oder einem solchen am MacBook-Display differenzieren, sofern der Mac diesen Start noch zuläßt; wenn der externe Monitor noch ein Bild zeigt, ist das MacBook-Display hinüber, bleibt auch der externe Monitor dunkel, betrifft der Defekt die MacBook-GPU.
Allerdings würde der Defekt und die Reparatur, sofern überhaupt möglich, des einen (GPU) wie des anderen (Display) nicht unerheblich Kosten verursachen.
Am besten das Team des Apple Support kontaktieren, um einen Termin an der Genius Bar eines Apple Service Providers zu vereinbaren; dort werden die Experten von Apple sich um dein MacBook bemühen und mit dir Optionen besprechen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr 🍎
Liebe Grüße
Manfred
Bitte befolge die im o.g. Support-Text aufgeführten Schritte. Wenn du damit nicht weiterkommst kontaktiere bitte den Support: 0800 6645451 (S).
Moin, mein MackBook ging auf einmal aus, kurz vorher waren auf schwarzem Bildschirm ein paar vertikale graue Streifen zu sehen , kein Start mehr möglich!