Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"Import vorbereiten"....

Ich möchte Fotos von meinem iPhone importieren. Das iPhone wird im Finder und auch in der Fotos-App erkannt und es steht dort "Import vorbereiten".... Die Bildervorschau wird leider nicht angezeigt, sondern Import vorbereiten bleibt über Stunden dort stehen. Zuvor hatte ich die Bilder mit einem MacBook Air auf die Mediathek einer extern angeschlossenen SSD Festplatte importiert. Nun habe ich die SSD Festplatte an meinem neuen Mac Mini angeschlossen und möchte dort die Fotos importieren. Was muss ich tun, damit der Import funktioniert?

Gepostet am 09. Apr. 2022 08:56

Antworten