iPhone SE 2020 SMS Problem bei Dual SIM

Hallo

Ich kann leider keine SMS durch meine zweite DualSim versenden????

Ich habe Telekom al Anbieter auf beiden KArten

NanoSim ist eine PrepaidKArte

eSim ist ein Vertrag

Die Einstellungen die laut all den Beschreibungen hier angeboten werden zu Primär und Sekundär Leitung habe ich jetzt in allen Varianten durchgespielt, jedoch funktioniert der SMS Versand trotzdem nicht.

Laut Netzanbieter wird der Versand bestätigt, jedoch bei meine Kunden kommt kein SMS an.

Ich bin leider das erste Mal seit dem 1.Iphone enttäuscht von Apple und hoffe wirklich noch dass der Fehler bei mir liegt.

Ich brauche HILFE

DANKE

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 09. Apr. 2022 04:23

Antworten
3 Antworten

11. Apr. 2022 00:53 als Antwort auf pioty

Hallo pioty!

Danke für deine Rückmeldung.

Wenn der SMS nicht möglich ist, müsste man sich normalerweise an den Mobilfunkanbieter wenden, aber wenn du das schon getan hast dann wäre es natürlich keine schlechte Idee den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Alles Gute und liebe Grüße!

11. Apr. 2022 00:49 als Antwort auf Kaoru

Hallo Kaoru

Ja alle Kinderkrankheiten oder Möglichkeiten habe ich bereist ausgeräumt.

Es sind alle Kontakte betroffen

Not Delivered mit Ausrufezeichen steht dann neben der sms

NanoSim ist die Nummer auf der es nicht geht

Ich bräuchte da mal eine technische Hilfe von Apple selbst denn die Telekom sagt dass es am Gerät liegt

Trotzdem Danke für deine Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone SE 2020 SMS Problem bei Dual SIM

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.