gekaufte Hörbücher von Apple Music in Apple Books kopieren oder umgekehrt.

Aufgrund der Apple Neuerung i.S. Hörbücher habe ich jetzt einen Teil der Star Wars Episoden in Apple Music (vor längerem gekauft) und den anderen in der Apple Books Bibliothek.

Kann man die Hörbuch Alben entweder in Books oder Apple Music zusammen führen.

Es kann ja nicht sein, dass ich die älteren Episoden 1-6 in Apple Books nochmals kaufen muss, welche ich bereits in Apple Music gekauft habe.

Ich wäre um eine Lösung sehr dankbar. lg citybull

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 09. Apr. 2022 12:29

Antworten