Lautsprecher kreischt
Hallo ich habe ein iphone 13 pro max welches 6 monate alt ist und nun aus dem nichts kreischt mein lautsprecher oder mikro etwas beim musik hören usw oder es ist leiser geworden.
iPhone 13 Pro Max, iOS 15
Hallo ich habe ein iphone 13 pro max welches 6 monate alt ist und nun aus dem nichts kreischt mein lautsprecher oder mikro etwas beim musik hören usw oder es ist leiser geworden.
iPhone 13 Pro Max, iOS 15
Schaue einmal auf dieser Seite: Kein Ton oder verzerrter Ton aus iPhone-, iPad- oder iPod touch-Lautsprecher - Apple Support (DE)
Sind viele hilfreiche Tipps die helfen können.
Wenn damit keine Lösung auch mal den Support kontaktieren für Deutschland 0800 6645451
Gerne auch wieder hier melden.
Schaue einmal auf dieser Seite: Kein Ton oder verzerrter Ton aus iPhone-, iPad- oder iPod touch-Lautsprecher - Apple Support (DE)
Sind viele hilfreiche Tipps die helfen können.
Wenn damit keine Lösung auch mal den Support kontaktieren für Deutschland 0800 6645451
Gerne auch wieder hier melden.
Sollte eigentlich als Garantiefall repariert werden, aber ich würde dafür entweder die von mir benannte Rufnummer kontaktieren oder bei einem AppleStore anfragen.
Habe alles durchgelesen meine frage wäre auch ob dies von apple repariert wird als Garantiefall
Lautsprecher kreischt