Beim Video schauen kein Rufton.

Hallo zusammen.

wenn ich ein Video schaue klingelt mein iPhone beim Anruf nicht. Wenn ich zum Beispiel ein YouTube Video gucke und einschlafe, klingelt mein Handy nicht. Kann man den Rufton einschalten?

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 10. Apr. 2022 03:06

Antworten
1 Antwort

11. Apr. 2022 09:17 als Antwort auf karim50

Hallo karim50,

danke dir für deinen Beitrag!

Wie lange beobachtest du schon dieses Phänomen, dass wenn du Videos in einer App schaust, keine Benachrichtigung bei einem Anruf bekommst? Hatte dies jemals so funktioniert, wie du es erwartest und falls ja, was hat sich seitdem möglicherweise geändert? Könntest du testweise einen anderen Klingelton auswählen und das Phänomen testen: Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden?

Bitte stell sicher, dass sich dein iPhone auf der aktuellsten iOS Version befindet: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und starte dein iPhone neu: iPhone neu starten

Schau bitte zudem, ob du möglicherweise einen Fokus eingerichtet hast: Fokus auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden. Passiert dies eigentlich nur in der Youtube App oder auch in anderen Apps, wenn du Videos schaust?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beim Video schauen kein Rufton.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.