Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Pro mirror to Apple TV

Hallo. Ich kann von meine IPad Pro nur den Sound über mein Apple TV spielen, nicht das Bild.. habt ihr nen Tipp?


danke

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 10. Apr. 2022 14:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2022 20:03

wie machst du das denn wenn du eine einfache bildschirmübertragung machen möchtest dann musst du über das Kontrollzentrum über das symbol (siehe unten) gehen

Wenn du streamen willst sollte das eigentlich auch gehen wenn nicht musst du auch übers Kontrollzentrum aber über ein anderes symbol (siehe unten)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Apr. 2022 20:03 als Antwort auf HumanBehavior

wie machst du das denn wenn du eine einfache bildschirmübertragung machen möchtest dann musst du über das Kontrollzentrum über das symbol (siehe unten) gehen

Wenn du streamen willst sollte das eigentlich auch gehen wenn nicht musst du auch übers Kontrollzentrum aber über ein anderes symbol (siehe unten)

iPad Pro mirror to Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.