Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirm leicht lila nach dem aufklappen

Hi zusammen,

als ich gerade meinen Laptop (MacBook Air 2015) aufgeklappt habe, kam ein lila artiger Bildschirm auf. Ein/Aus zeigt sich, in dem der Bildschirm komplett schwarz bzw. Etwas heller wird und dann dieser Bildschirm auftaucht.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen und sagen ob da noch was zu retten ist?

Danke schon mal!

Gepostet am 10. Apr. 2022 18:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Apr. 2022 14:46

Hey Sony14,

ich persönlich würde dir raten wollen, das Team des Apple Support zu kontaktieren, um einen Termin an der Genius Bar eines Apple Service Providers zu vereinbaren; dort werden die Experten von Apple dein MacBook Air anschauen/überprüfen und mit dir die Optionen besprechen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr 🍎

Liebe Grüße

Manfred

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Apr. 2022 14:46 als Antwort auf Sony14

Hey Sony14,

ich persönlich würde dir raten wollen, das Team des Apple Support zu kontaktieren, um einen Termin an der Genius Bar eines Apple Service Providers zu vereinbaren; dort werden die Experten von Apple dein MacBook Air anschauen/überprüfen und mit dir die Optionen besprechen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr 🍎

Liebe Grüße

Manfred

Bildschirm leicht lila nach dem aufklappen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.