Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein MacBook Air lässt sich nicht mehr starten. Ich habe ihn vorhin heruntergefahren und nun geht er nicht mehr an.

Ich kann mein mac Book air nicht mehr starten

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 10. Apr. 2022 19:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2022 20:05

Hey bianka146,


du solltest sicher stellen, dass er auch wirklich ausgeschaltet ist; nötigenfalls Ausschalten erzwingen --> länger als 5 Sekunden Einschalttaste gedrückt halten.


Möglicherweise ist der Akku deines MacBook Air tiefentladen! Dann solltes du ihn für einige Stunden, besser über Nacht, am Netzteil aufladen, bevor du ihn erneut startest.


Wenn er sich dennoch nicht mehr starten läßt, kontaktiere das Team des Apple Support, um einen Termin an der Genius Bar eines Apple Service Providers zu vereinbaren; dort werden die Experten von Apple sich dein MB Air anschauen und Optionen mit dir besprechen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr 🍎 


Liebe Grüße

Manfred

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Apr. 2022 20:05 als Antwort auf bianka146

Hey bianka146,


du solltest sicher stellen, dass er auch wirklich ausgeschaltet ist; nötigenfalls Ausschalten erzwingen --> länger als 5 Sekunden Einschalttaste gedrückt halten.


Möglicherweise ist der Akku deines MacBook Air tiefentladen! Dann solltes du ihn für einige Stunden, besser über Nacht, am Netzteil aufladen, bevor du ihn erneut startest.


Wenn er sich dennoch nicht mehr starten läßt, kontaktiere das Team des Apple Support, um einen Termin an der Genius Bar eines Apple Service Providers zu vereinbaren; dort werden die Experten von Apple sich dein MB Air anschauen und Optionen mit dir besprechen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr 🍎 


Liebe Grüße

Manfred

Mein MacBook Air lässt sich nicht mehr starten. Ich habe ihn vorhin heruntergefahren und nun geht er nicht mehr an.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.