Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik am Mac funktioniert nicht richtig

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich am Mac mit Apple Music einen Song abspielen möchte bekomme ich immer wieder den Hinweis dass ich die Wiedergabe auf einem anderen Gerät beenden soll. Doch weder noch das iPhone noch das iPad noch meine HomePods spiele irgendwelche Musik ab. Daher verstehe ich nicht diesen Hinweis. Und wenn ich dieses Fenster schließe, bricht auch das Spiel in der Titel nach ein paar Sekunden ab. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Apr. 2022 05:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Apr. 2022 12:00

Hallo Paettschy,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Hast du die Möglichkeit eine Bildschirmaufnahme von der Meldung zu erstellen, wenn du versuchst einen Titel auf deinem Mac mit Apple Music abzuspielen: Erstellen von Bildschirmfotos oder Bildschirmaufzeichnungen auf dem Mac. Bitte achte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar sind.


Bis wann hat das Abspielen von Musik auf deinem Mac genauso funktioniert wie erwartet und was hat sich seitdem möglicherweise geändert? Bitte stell unbedingt sicher, dass sich dein Mac auf der aktuellsten macOS Version befindet: macOS auf dem Mac aktualisieren.


Bitte stell auch sicher, dass sich alle anderen Geräte auf dem aktuellsten Stand befinden und könntest du testweise alle deine Geräte ausschalten und dann versuchen einen Titel auf dem Mac abzuspielen? Bekommst du dann die gleiche Meldung?



Alles Gute für dich!

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Apr. 2022 12:00 als Antwort auf Paettschy

Hallo Paettschy,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Hast du die Möglichkeit eine Bildschirmaufnahme von der Meldung zu erstellen, wenn du versuchst einen Titel auf deinem Mac mit Apple Music abzuspielen: Erstellen von Bildschirmfotos oder Bildschirmaufzeichnungen auf dem Mac. Bitte achte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar sind.


Bis wann hat das Abspielen von Musik auf deinem Mac genauso funktioniert wie erwartet und was hat sich seitdem möglicherweise geändert? Bitte stell unbedingt sicher, dass sich dein Mac auf der aktuellsten macOS Version befindet: macOS auf dem Mac aktualisieren.


Bitte stell auch sicher, dass sich alle anderen Geräte auf dem aktuellsten Stand befinden und könntest du testweise alle deine Geräte ausschalten und dann versuchen einen Titel auf dem Mac abzuspielen? Bekommst du dann die gleiche Meldung?



Alles Gute für dich!

14. Apr. 2022 13:21 als Antwort auf MartinMu

Hallo lieber Martin.


erst mal vielen lieben Dank für deine Hilfe Stellung. ein Screenshot könnte ich schon machen, werde ich aber nicht tun, weil ich blind bin und ich daher nicht weiß ob da nicht irgendwelche privaten Sachen zu sehen sind. allerdings muss ich auch sagen dass ich anscheinend das Problem selber gelöst hat. wenn ich nämlich Apple Music öffne und ein paar minütlichen warte und dann einen Titel abspiele kommt diese Anzeige nicht mehr. Diese Anzeige kommt nur wenn ich Apple Music öffnen und dann sofort ein Titel abspielen. Klingt irgendwie komisch ist aber so. trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe.

Musik am Mac funktioniert nicht richtig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.