Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich mein anwenderspezifisches Passwort einsehen, wenn ich mich auf einem anderen Gerät anmelden will?

Hallo

kann mir jemand helfen? Ich habe ein anwenderspezifisches Passwort für eine App erstellen müssen, welche ich sowohl auf dem iPad, als auch iphone und MacBook benutze. Nun ist es so, dass ich zwar auf dem iPad angemeldet bin, aber für die anderen Geräte müsste ich dieses individuelle Passwort eingeben. Ist dies irgendwo gespeichert und einsehbar? Unter Passwörter finde ich es nicht und über Appleid.Apple.com sehe ich zwar die Namen der Passwörter die ich vergeben habe, aber nicht das Passwort an sich.


Wie kann ich mein anwenderspezifisches Passwort einsehen, wenn ich mich auf einem anderen Gerät anmelden will?

iPhone 13 Pro

Gepostet am 13. Apr. 2022 08:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Apr. 2022 17:50

Das gab es schon mal hier: Anwenderspezifisches Passwort einsehen? - Apple Community

Hoffe dies hilft dir.

1 Antwort

Wie kann ich mein anwenderspezifisches Passwort einsehen, wenn ich mich auf einem anderen Gerät anmelden will?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.