Zahlungsmethode kann nicht bestätigt werden, da Code SMS nicht ankommt

Die Rufnummer ist korrekt angegeben aber die SMS kommt nicht an, selbst nach mehrmaligem Versuchen, woran kann das liegen? Außerdem kann ich die alte Zahlungsmethode nicht löschen, da der Button zum Löschen ohne Funktion ist. Neuestes Update habe ich gerade eingespielt, leider ohne Veränderung.

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 13. Apr. 2022 00:19

Antworten
1 Antwort

14. Apr. 2022 06:24 als Antwort auf Mionelle

Hallo Mionelle!

Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Was für eine Zahlungsmethode willst du denn genau hinzufügen? Ist es eine Kreditkarte, oder Handyrechnung oder was genau?
  • Hat dein Apple-ID offene Abos? Dadurch kann es sein, dass du die Zahlungsmethode nicht entfernen kannst.
  • Musst du die Rufnummer dort direkt angeben? Hast du eine andere schon probieren können?

Hier auch noch ein Artikel dazu:

Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt - Apple Support (DE)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahlungsmethode kann nicht bestätigt werden, da Code SMS nicht ankommt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.