iPad bei App Installation Rechnung Adresse und Zahlungsart auswählen

Hallo, und zwar habe ich mir ein neues IPad zugelegt. Und ich habe mich angemeldet und dann wollte ich was aus den App Store Herunterladen, aber dann stand dann die Allgemeinen Nutzungsbedingung.

Und dann habe ich zugestimmt da kam den das mit der Adresse und Zahlungsart. Das IPad war für meine Familie ich nutze selbst ein IPad und hatte noch nie so ein Problem.

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 13. Apr. 2022 00:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Apr. 2022 02:20

Adresse muss du angeben, gilt auch als Rechnungsadresse. Wenn du Apps kaufst erhält du ja auch eine Quittung der Rechnung.

Da wirst du nicht herumkommen. Ist bei mir auch so und ich habe Bezahlmethode erst ausgelassen was funktionierte, kann man aber auch direkt hinterlegen.

Weiteres dazu hier: Mit deiner Apple-ID anmelden - Apple Support (DE)

13 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Apr. 2022 02:20 als Antwort auf SAM_95

Adresse muss du angeben, gilt auch als Rechnungsadresse. Wenn du Apps kaufst erhält du ja auch eine Quittung der Rechnung.

Da wirst du nicht herumkommen. Ist bei mir auch so und ich habe Bezahlmethode erst ausgelassen was funktionierte, kann man aber auch direkt hinterlegen.

Weiteres dazu hier: Mit deiner Apple-ID anmelden - Apple Support (DE)

13. Apr. 2022 01:15 als Antwort auf SAM_95

Hallo SAM_95,

herzlich willkommen in der deutschen Support-Community.

Wenn ich dich richtig verstehe hast du ein neues iPad eingerichtet und dann im AppStore eine App heruntergeladen. Diese war so wie du schilderst wohl Kostenpflichtig und durch deine Zustimmung will der AppStore nun eine Lieferadresse und die gewünschte Zahlungsart haben. Ist dies so richtig? Oder wo ist für dich nun das Problem?

Um hier genauer helfen zu können würde ich mich über deine Rückmeldung freuen.

13. Apr. 2022 01:53 als Antwort auf SAM_95

Also ich habe jetzt versucht die App wieder runterzuladen. Und da steht das Diese Apple -ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet Tippe auf Überprüfen, um dich anzumelden und deine Account Informationen zu überprüfen. Das habe ich jetzt mal an geklickt. Da steht dann Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen habe ich jetzt auch ausgewählt. Da kommt den ein Fenster wo steht füllen sie das Formal aus Rechnungsadresse und Zahlungsmöglickeit , aber ich glaube Zahlungsmöglichkeit kann man auslassen. Und das ist das Problem ich will nicht meine Adresse einfach so da angeben

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad bei App Installation Rechnung Adresse und Zahlungsart auswählen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.