Apple Watch überträgt die Daten nicht mehr aufs iPhone
Meine Apple Watch über trägt meine Fitness Daten nicht mehr auf das iPhone
iPhone 12, iOS 14
Meine Apple Watch über trägt meine Fitness Daten nicht mehr auf das iPhone
iPhone 12, iOS 14
Hier auf der Seite sind einige Lösungsvorschläge: Wenn die Apple Watch nicht mit dem iPhone verbunden bzw. gekoppelt ist - Apple Support (DE)
Hallo danke für die Antworten. Und fragen. Nein sie sind nicht gekoppelt und es ist mir auch nicht möglich sie zu koppeln
Das weiß ich nicht also ich habe nichts gemacht mit Software oder ähnlichem. Es hat immer alles funktioniert und funktioniert auch weiterhin nur die Fitness Apps werden nicht mehr von der Watch aufs Handy übertragen
So jetzt ist es richtig bei mir angekommen. Ich kann ja nicht auf die WhatsApp gehen weil sich meine Watch nicht mit dem iPhone koppeln lässt. Wenn ich auf die WhatsApp gehe sagt mein iPhone koppeln. Und dann kommt koppeln nicht möglich
Ja tut mir leid ich spreche aufs Handy und er hat aus Watch App WhatsApp gemacht. Ist mir schon klar aber wenn ich auf WhatsApp gehe dann sagt er ich soll koppeln und wenn ich koppeln will dann sagt der Verbindung nicht möglich. Dann versuche ich es manuell das geht aber auch nicht weil ich keinen I. Finte und so weiter somit sind wir wieder am AnfangUnd keine Ahnung also vielen Dank für deine Mühe und dass du dir die Zeit genommen hast aber ich glaube da kommen wir nicht weiter. Vielen Dank noch mal
Ruf doch morgen mal den support an 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei) - sowas am Telefon zu begleiten ist viel einfacher. Noch besser wäre es die Geräte selbst in der Hand zu haben. Ich versuche es immer mit iphone und watch in der Hand nachzuvollziehen - aber bei mir funktioniert ja alles. Wichtig ist ja immer, dass beide Geräte den aktuellen Stand bei der Software haben. Aber das ist sicher bei Dir der Fall. Viele Grüsse
Tja wenn ich das wüsste. Es kommt koppeln nicht möglich. Und sie war gekoppelt bis Anfang März. Und seitdem anscheinend nicht mehr.
Da steht Verbindung zu Apple Watch nicht möglich
Mmh weiß nicht 🤨 wo sehe ich das? Und warum hat es funktioniert und jetzt nicht mehr?
Okay vielen Dank für den Tipp, für deine Zeit, für deine Mühe, für deine Freundlichkeit vielen Dank. Das werde ich machen morgen danke dir
Hallo,
die beiden sind aber gekoppelt? Notfalls mal entkoppeln und neu koppeln.
Und: ich siehe ein altes ios 14 bei Dir - bitte mal ein update ausführen - wir sind bei 15.4.1 - wichtig wegen der Sicherheitspatches.
Ne - nicht WhatsApp (den alten Datenhändler, falls Du den meinst) - ich meinte die watch App. Die musst du doch auf dem iphone haben. Und da siehst du alle apps, die auf der watch sind.
Und so geht das Koppeln - am besten über die app -
Halte das iPhone dicht an die Apple Watch und warte, bis der Apple Watch-Bildschirm zum Koppeln auf dem iPhone angezeigt wird. Tippe dann auf „Fortfahren“. Alternativ kannst du die Apple Watch-App auf dem iPhone öffnen und auf „Neue Uhr koppeln“ tippen. Tippe auf „Für mich selbst konfigurieren“.
Ja wenn die nicht gekoppelt sind geht das auch nicht. Nicht mal ein Watch os Update . Das wäre schlecht. Und warum nicht gekoppelt? Was verhindert das Koppeln?
Ok- Du hast ein neueres iPhone, also höher als 6s und Watch und iPhone wurden bei der Software aktuell gehalten?
Was ist wenn Du auf die Watch App gehst. Sind da Fitness Daten ausgewählt?
Apple Watch überträgt die Daten nicht mehr aufs iPhone