Apple Watch überträgt die Daten nicht mehr aufs iPhone

Meine Apple Watch über trägt meine Fitness Daten nicht mehr auf das iPhone

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 13. Apr. 2022 07:56

Antworten
15 Antworten

13. Apr. 2022 12:08 als Antwort auf Community-Benutzer

Ja tut mir leid ich spreche aufs Handy und er hat aus Watch App WhatsApp gemacht. Ist mir schon klar aber wenn ich auf WhatsApp gehe dann sagt er ich soll koppeln und wenn ich koppeln will dann sagt der Verbindung nicht möglich. Dann versuche ich es manuell das geht aber auch nicht weil ich keinen I. Finte und so weiter somit sind wir wieder am AnfangUnd keine Ahnung also vielen Dank für deine Mühe und dass du dir die Zeit genommen hast aber ich glaube da kommen wir nicht weiter. Vielen Dank noch mal

13. Apr. 2022 12:25 als Antwort auf Renatella

Ruf doch morgen mal den support an 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei) - sowas am Telefon zu begleiten ist viel einfacher. Noch besser wäre es die Geräte selbst in der Hand zu haben. Ich versuche es immer mit iphone und watch in der Hand nachzuvollziehen - aber bei mir funktioniert ja alles. Wichtig ist ja immer, dass beide Geräte den aktuellen Stand bei der Software haben. Aber das ist sicher bei Dir der Fall. Viele Grüsse

13. Apr. 2022 08:25 als Antwort auf Renatella

Hallo,

die beiden sind aber gekoppelt? Notfalls mal entkoppeln und neu koppeln.

Und: ich siehe ein altes ios 14 bei Dir - bitte mal ein update ausführen - wir sind bei 15.4.1 - wichtig wegen der Sicherheitspatches.

13. Apr. 2022 12:06 als Antwort auf Renatella

Ne - nicht WhatsApp (den alten Datenhändler, falls Du den meinst) - ich meinte die watch App. Die musst du doch auf dem iphone haben. Und da siehst du alle apps, die auf der watch sind.

Und so geht das Koppeln - am besten über die app -

Halte das iPhone dicht an die Apple Watch und warte, bis der Apple Watch-Bildschirm zum Koppeln auf dem iPhone angezeigt wird. Tippe dann auf „Fortfahren“. Alternativ kannst du die Apple Watch-App auf dem iPhone öffnen und auf „Neue Uhr koppeln“ tippen. Tippe auf „Für mich selbst konfigurieren“.

13. Apr. 2022 09:12 als Antwort auf Renatella

Ja wenn die nicht gekoppelt sind geht das auch nicht. Nicht mal ein Watch os Update . Das wäre schlecht. Und warum nicht gekoppelt? Was verhindert das Koppeln?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch überträgt die Daten nicht mehr aufs iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.