Apple Watch Training (in Verbindung mit AirPods) Zeit pro KM Ansage

Hallo zusammen,

Ich habe eine Apple Watch 6, ein iPhone 12 Pro und AirPods 2.

Seit der vorletzten iOS Aktualisierung wird mir beim Lauftraining über die Kopfhörer nicht mehr die Zeit pro KM genannt, sobald Musik abgespielt wird. Ohne Musik bekomme ich die pace time. Die Einstellungen geben nichts her. Sprachfeedback ist aktiviert auf der Uhr. Zurücksetzen brachte auch keinen Erfolg.

Vielen Dank

Robert

Gepostet am 13. Apr. 2022 08:46

Antworten