iCloud-Passwörter Browser Extension funktioniert nicht (mehr)

Hallo allerseits,

ich habe immer die iCloud-Passwörter Browser Extension für den AutoFill genutzt und bislang klappte es auch immer.

Allerdings funktionierte es von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Die sechsstellige Code ploppt einfach nicht mehr auf und ich kann meine Passwörter über die Extension somit nicht abrufen/autorisieren.

Ich habe iCloud (und iTunes) schon unzählige Male jetzt reinstalliert, aber es klappt einfach nicht. Sowohl bei Microsoft Edge als auch bei Google Chrome.

Ich habe zu diesem bestimmten Problem nichts dergleichen finden können, daher dieser Beitrag.

Evtl. geht es ja dem einen oder anderen genauso wie mir.

Ich freue mich über jede Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!

Windows, Windows 10

Gepostet am 15. Apr. 2022 06:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Apr. 2022 23:15

Hallo ArmerSchluca!

Ist dir eine Veränderung aufgefallen, bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist?

Ich würde dir in diesem Fall einmal empfehlen iCloud für Windows zu deinstallieren.

Stelle dabei sicher, dass du so vorgehst, wie hier beschrieben: Von iCloud für Windows abmelden oder iCloud für Windows deinstallieren

Anschließend kannst du es wieder neu installieren, nach dieser Anleitung: iCloud für Windows einrichten und verwenden

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!