Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie entferne ich Fotos vom iPhone

Wie entferne ich Fotos vom Iphone

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 17. Apr. 2022 13:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Apr. 2022 13:54

Hallo helmutvoneppelheim,


mit folgender Anleitung sollte es dir möglich sein Fotos vom iPhone zu löschen:

Fotos auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen - Apple Support (DE)


Viel Erfolg und frohe Ostern.

6 Antworten

18. Apr. 2022 12:07 als Antwort auf helmutvoneppelheim

helmutvoneppelheim schrieb:

Ich hatte das iPhone mit Kabel mit dem PC und iTunes verbunden und wollte eigentlich Fotos auf die iCloud oder PC übertragen. Jedoch hatte ich plötzlich eine Unmenge Fotos, vor allem doppelt und dreifach auf dem iPhone, die ich wieder vom iPhone löschen wollte.

Fotos, die mit iTunes vom Mac oder PC zum iPhone synchronisiert worden sind, kann man nicht direkt auf dem iPhone löschen. Diese können nur durch erneutes Synchronisieren gelöscht werden, wobei man dann keine Fotos zum synchronisieren auswählt. Dabei werden die vorher synchronisierten Fotos gelöscht.

17. Apr. 2022 13:56 als Antwort auf helmutvoneppelheim

Alle? oder nur einzelne Fotos? Und Achtung: werden fotos gelöscht können diese, wenn die icloud genutzt wird, aber von den anderen Geräten „verschwinden“. Viele Grüsse

Wie entferne ich Fotos vom iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.