AirTag mit MacBook einrichten, OHNE iPhone, iPod, iPad

Hallo,

ich habe einen Airtag geschenkt bekommen und möchte diesen mit meinem Macbook einrichten.

Leider bin ich dafür anscheinend zu blöd, ich bekomme nur Anleitungen für die Eirichtung mittels iPhone, iPod oder iPad. Ich habe allerdings nur ein Macbook.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße!

MacBook Pro 13″, macOS 12.3

Gepostet am 17. Apr. 2022 09:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2022 23:50

Hallo tr2233,

du kannst den AirTag mithilfe von "Wo ist" auch auf dem Mac suchen, insofern die selbe Apple ID verwendet wird: Einrichten von „Wo ist?“ auf dem Mac

Zum konfigurieren des AirTags benötigst du jedoch "iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 14.5 oder iPadOS 14.5 oder neuer und aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung. "

aus: AirTag mithilfe von iPhone, iPad oder iPod touch konfigurieren

Ich hoffe das kann deine Frage bereits beantworten,

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Apr. 2022 23:50 als Antwort auf tr2233

Hallo tr2233,

du kannst den AirTag mithilfe von "Wo ist" auch auf dem Mac suchen, insofern die selbe Apple ID verwendet wird: Einrichten von „Wo ist?“ auf dem Mac

Zum konfigurieren des AirTags benötigst du jedoch "iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 14.5 oder iPadOS 14.5 oder neuer und aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung. "

aus: AirTag mithilfe von iPhone, iPad oder iPod touch konfigurieren

Ich hoffe das kann deine Frage bereits beantworten,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirTag mit MacBook einrichten, OHNE iPhone, iPod, iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.