Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirTag mit MacBook einrichten, OHNE iPhone, iPod, iPad

Hallo,


ich habe einen Airtag geschenkt bekommen und möchte diesen mit meinem Macbook einrichten.

Leider bin ich dafür anscheinend zu blöd, ich bekomme nur Anleitungen für die Eirichtung mittels iPhone, iPod oder iPad. Ich habe allerdings nur ein Macbook.


Kann mir da jemand helfen?


Vielen Dank und liebe Grüße!

MacBook Pro 13″, macOS 12.3

Gepostet am 17. Apr. 2022 18:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Apr. 2022 08:50

Hallo tr2233,



du kannst den AirTag mithilfe von "Wo ist" auch auf dem Mac suchen, insofern die selbe Apple ID verwendet wird: Einrichten von „Wo ist?“ auf dem Mac


Zum konfigurieren des AirTags benötigst du jedoch "iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 14.5 oder iPadOS 14.5 oder neuer und aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung. "

aus: AirTag mithilfe von iPhone, iPad oder iPod touch konfigurieren



Ich hoffe das kann deine Frage bereits beantworten,

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Apr. 2022 08:50 als Antwort auf tr2233

Hallo tr2233,



du kannst den AirTag mithilfe von "Wo ist" auch auf dem Mac suchen, insofern die selbe Apple ID verwendet wird: Einrichten von „Wo ist?“ auf dem Mac


Zum konfigurieren des AirTags benötigst du jedoch "iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 14.5 oder iPadOS 14.5 oder neuer und aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung. "

aus: AirTag mithilfe von iPhone, iPad oder iPod touch konfigurieren



Ich hoffe das kann deine Frage bereits beantworten,

Liebe Grüße

AirTag mit MacBook einrichten, OHNE iPhone, iPod, iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.