iPhone scheint in der Wo ist? App nicht auf obwohl Suche aktiviert war.

Ich habe mein iPhone verloren, es scheint jedoch nicht bei den Geräten in der App Wo ist? auf. In der Apple ID ist es aber vorhanden. Vermutlich ist der Akku leer, wie kann ich es trotzdem sperren?

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 17. Apr. 2022 19:23

Antworten
1 Antwort

19. Apr. 2022 09:10 als Antwort auf andy_alpin

Hallo andy_alpin!

Wo hast du nachgeschaut? Warst du auf www.icloud.com?

Dein iPhone wird in der Wo ist? App nur angezeigt, wenn du auf dem iPhone die Wo ist? Funktion vorher aktiviert hast. Wenn dein iPhone kein Akku mehr hat, sollte es als Offline angezeigt werden. Wenn Wo ist? vorher nicht aktiviert wurde, dann wird dein iPhone dort nicht angezeigt.

Vergewissere dich, dass du dich mit der richtigen Apple-ID auf www.icloud.com anmeldest, mit der du auch auf dem iPhone angemeldet warst. Außer Wo ist? gibt es keinen anderen Weg das Gerät zu sperren.

Alles andere was du bei einem Verlust beachten solltest, kannst du hier nachlesen: Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone scheint in der Wo ist? App nicht auf obwohl Suche aktiviert war.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.