Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Probleme mit dem Update oder der Wiederherstellung von iOS

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo, bei mir zeigt er die Fehlermeldung 1100 an, was mache ich da?

Hallo, bei mir zeigt er die Fehlermeldung 1100 an, was mache ich da?


iPhone 7

Gepostet am 17. Apr. 2022 20:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Apr. 2022 21:37

Hey ricki208,


dieser iTunes-Fehler ist häufig dann anzutreffen, wenn zu wenig Speicherplatz für ein Update/Upgrade auf dem iPhone zur Verfügung steht.

Du wirst also Platz auf deinem iPhone schaffen müssen, bevor das Update/Upgrade reibungslos ausgeführt werden kann, z.B. unnötige Apps löschen, iCloud nutzen, externe Speichermedien nutzen.


Schau auch auf die nachfolgende Seite des Apple Support


--> Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen - Apple Support (DE)


Ferner kannst du dir auch Ratschläge beim Team des Apple Support einholen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr 🍏


Liebe Grüße

Manfred

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Apr. 2022 21:37 als Antwort auf ricki208

Hey ricki208,


dieser iTunes-Fehler ist häufig dann anzutreffen, wenn zu wenig Speicherplatz für ein Update/Upgrade auf dem iPhone zur Verfügung steht.

Du wirst also Platz auf deinem iPhone schaffen müssen, bevor das Update/Upgrade reibungslos ausgeführt werden kann, z.B. unnötige Apps löschen, iCloud nutzen, externe Speichermedien nutzen.


Schau auch auf die nachfolgende Seite des Apple Support


--> Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen - Apple Support (DE)


Ferner kannst du dir auch Ratschläge beim Team des Apple Support einholen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr 🍏


Liebe Grüße

Manfred

Hallo, bei mir zeigt er die Fehlermeldung 1100 an, was mache ich da?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.